Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Ihr Lieben
Hier ist nun eine kleine Ecke eingerichtet, in der ich alle Teilnehmer bitten möchte euere Meinungen zu diesem Kurs nieder zu schreiben.
Wie hat es euch gefallen? War es schwer? Habe ich euch zu viel abverlangt? Konntet ihr etwas dazulernen das ihr für euch später anwenden und umsetzen könnt? Würdet ihr den Kurs weiterempfehlen?
Einpaar kurze Sätze würden mich sehr freuen, die ich auch für spätere Kursangebote als Resonanz veröfentlichen kann. Z.B. auf meiner *mich* Seite bei Ebay.
Euere E-Mailadressen werden aus Datenschutzgründen nicht mitveröffentlicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Zudem möchte ich noch allen Kursteilnehmern sagen
Ich danke euch für euere Teilnahme und euer Interesse an diesem Kurs.
Wünsche euch allen viel Licht, Wärme & Liebe auf euerem weiteren inneren Weg!
Liebe zauberdermagie Ich habe viele Kurse schon gemacht, aber dieses war das allerbeste, was ich je gemacht habe, denn du hast nicht irgendwelche Manuskripte aus irgendwelchen Büchern oder Internetseiten kopiert.Du hast mir erst die Augen geöffnet.Du hast mir gelernt aus dem Bauch zu arbeiten und nicht auf die Kombis die ganz Deutschland schon auswendig beherrscht. Das ist die Kunst des Hellsehen in den Karten. Ich danke Dir vom ganzen Herzen und ich danke dem Universum, dass ich dich gefunden habe:-)) alles Liebe und Sonnenschein Loredana
Liebe zauberdermagie, im Gegensatz zu Loredana ist das das erste Mal, dass ich im Internet etwas anderes mache als surfen. Daher bin ich auch ausgesprochen positiv überrascht. Ich finde, du machst das bisher Klasse. Besonders gut finde ich, dass du so sorgfältig und "streng" bist. Alles Liebe Ilona
Nein mal Scherz beiseite. Habe ja schon viele Kurse mitgemacht, aber noch nie einen über das Internet und muß doch sagen, dass ich es echt klasse finde.
Auch, wenn ich manchmal am verzweifeln bin, wenn Du sagt, dass meine Gedanken doch ein wenig daneben waren...
Ich hoffe, dass wir noch mal die Gelegenheit haben werden so zusammen arbeiten zu können. Ich würde mich sehr freuen... Na wir haben ja noch ein wenig vor uns
Dein Step-by-Step-Kurs hat eine hervorragend ausgearbeitete Struktur. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und in der Tat bringt er mich persönlich ein ganz großes Stück weiter. Du bist eine hervorragende Lehrerin und stellst Dich wunderbar auf Deine Schüler ein. Du hast mich sehr unterstützt in Deinen Anforderungen möglichst korrekt eine große Tafel zu deuten.
Ich würde mich freuen, wenn Du noch Aufbaukurse anbieten könntest. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Ich kann mich den anderen nur anschließen! War wirklich schön + hilfreich mit dir zu arbeiten und ich finde deinen Kurs auch sehr sehr klar und strukturiert. Absolut empfehlenswert mit Prädikat "wertvoll".:genau:
Falls du noch einen weiterführenden Kurs anbietest, ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
Hallo Zauberdermagie, es ist das erste Mal gewesen, dass ich so einen Kurs entdeckt und mitgemacht habe.Und ich bin begeistert! Der Kurs ist nicht so einfach und deine Anforderungen hoch. Wer also einen "pille-palle-ich- will- nur -mal -schauen-kurs erwartet, ist hier an der falschen Adresse.Dies ist aber durchweg positiv zu verstehen.Wäre es anders gewesen, hätte der Kurs mich wahrscheinlich schnell gelangweilt. Dank deiner Hilfe kapiert man auch die schwierigen Aufgaben und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Ausserdem hast du nachhaltig auf meine Fehler hingewiesen und kein "Gewäsch" durchgehen lassen: für mich ein Zeichen, dass du diese Arbeit sehr ernst nimmst.Endlich jemand, von dem ich noch was lernen und dem ich nichts vormachen kann. Nun habe ich endlich das gefunden, wonach ich schon lange gesucht habe; eine "Anleitung" zum Kartenlegen und zu lernen, meine Intuition zu benutzen.Ob ich immer nach diesem Schema legen werde, weiß ich nicht,denn jeder findet ja seine eigene Art und Weise. Aber mit diesem Schema liegt man auf jeden Fall richtig und kann nichts verkehrt machen. vielen dank dafür, liebe grüße, ina
Liebe Zauberdermagie,dies war nun der zweite Kurs den ich machte,der erste hat mich mit Zugfahrt in 3 Tage Kurs fast 900 Euro gekostet und im Endefekt hat er mir so gut wie gar nichts gebracht,also ehrlich gesagt, hätte ich mir ein Buch für 10 Euro gekauft und da die Grundbedeutungen gelernt, hätte ich genauso viel gelernt gehabt.Bei Dir war es komplett anderst!!Deine Steps haben mich total fasziniert und haben mich auch sehr viel weitergebracht,dafür danke ich Dir vom ganzen Herzen.Es war wunderschön von Dir mit so viel Ausdauer und Geduld begleitet zu werden und ich kann es jedem nur weiterempfehlen.Falls Du noch einmal einen Kurs ansetzen wirst,bin ich wieder gerne dabei!! ALLES LIEBE UND GUTE WEITERHIN!! IN LICHT UND LIEBE, ANDREA:
Liebe Zauberdermagie, dies ist das erste mal das ich einen Kurs per Netz absulviert habe, aber ich muß sagen die Betreuung war echt super, Du hast Dir sehr viel mühe gemacht, und auf jedenfall empfehlenswert. Du vermittelst Deinen Schüler ein Wissen das ich so noch nirgends gesehen hab, eine tolle Bereicherung für mich, und ergänzung meiner Art Karten zu legen, vielen Dank. Alles Gute für Dich ganz liebe Grüße Andrea
Hallo an alle Esoterikfreundinnen und freunde, Hallo Gabriela,
dieser Kurs ist wirklich Spitzenklasse!!! Mir hat dieser Kurs sehr viel Spass gemacht und würde diesen gerne verlängern, leider ist jede schöne Zeit einmal zuende. Ich habe sehr viel gelernt und das unter einer tollen Anleitung. Gabriela hat mir gezeigt, was in mir steckt, ich weiß nun dass ich auf dem richtigen Weg bin, vielen lieben Dank dafür.
Ich wünschen allen, die diesen Kurs machen, eine genauso tolle Zeit, wie ich sie machen durfte. Ich denke, ich werde diesen Kurs noch einmal machen. Prädikat: unbedingt empfehlenswert!!!
Hallo Ihr Lieben, ein wirklich erstklassiger Kurs, absolut gut durchdacht, gut betreut, objektiv und anonym (seine Zukunft will man ja nicht mit jedem teilen). Also ein Muß für jeden, der mit den Lenormandkarten umgeht. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Zauberdermagie Für die Zukunft wünsch ich Dir nur das Beste. Wir hören ganz sicher wieder voneinander Gruß Fabiola
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe in der kurzen Zeit sehr sehr viel gelernt. Ich denke ich habe auch weiterhin noch sehr viel zu lernen, aber durch diesen Kurs bin ich ein großes Stück weitergekommen. Er ist sehr gut strukturiert und die Betreuung optimal, da hier nicht Anfänger für Anfänger deuten u. man so etwas falsches lernt, sondern gleich auf seine Fehler durch eine erfahrene Person aufmerksam gemacht wird. Ganz toll !!! Ebenfalls wurden gestellte Fragen unmittelbar beantwortet. Ein weiteres Plus sind die Unterlagen, die man hier als Kursteilnehmer erwerben kann, sie geben ebenfalls wertvolle Informationen. Für mich ist dieser Kurs auch ein unbedingtes Muß für jemanden, der wirklich ernsthaft daran interessiert ist, die Lenormandkarten zu deuten. Alles in allem eine runde Sache!
Es hat mir unglaublich viel Freude gebracht, diesen Kurs zu machen!
Gabriela, Du bist immer auf sehr liebe und persönliche Art auf alles eingegangen, ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.
Obwohl ich mich schon seit geraumer Zeit mit den Lenormand-Karten beschäftige, war das jetzt hier so eine Art Durchbruch: Endlich hat das ganze Deuten eine Struktur bekommen, und innerhalb dieser Struktur lässt es sich wunderbar arbeiten, und die Intuition hat ebenfalls ihren Platz!
Ich empfehle diesen Kurs UNBEDINGT!
Mit ganz herzlichen Grüssen und Wünschen an alle, Susana
Dieser Kurs hat mir riesengroße Freude gemacht! Zwar dachte ich mit den Karten bereits vertraut zu sein, aber hier habe ich gelernt strukturiert und trotzdem intuitiv mit ihnen umzugehen. Vorher war ich ein strenger "Kombinationslerner", der damit zu furchtbar konstruierten Ergebnissen kam. Vielleicht findet man in Zukunft noch seine eigenen Ergänzungen oder erkennt für sich in einem oder anderem Punkt eine aussagekräftigere Bedeutung... Aber es war eine sehr, sehr gute Anleitung um an ein großes Deck heranzugehen - und sich zu trauen!!
Vielen Dank für Deine prima Betreuung und Geduld, liebe gabi! Wer bei Dir landet hat es sicherlich gut getroffen!!:toll:
Lieben Gruß an alle Lenni - Fans und eine gute Zeit!!!:genau:
ich möchte mich nochmals herzlich für diesen Kurs bedanken. Du hast mir gezeigt dass mehr in den Karten steckt als nur auswendig lernen der Kartenbedeutungen oder der Kombis. Dein Kurs ist toll aufgebaut und strukturiert.Das Schöne ist, du bist mehrmals am Tag im Forum, so dass man an den Aufgaben dranbleiben kann und sich wundervoll gut betreut fühlt.Du gehst auch wirklich af jedes Problem ein, antwortest auf alle Fragen. Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen der Zugang zu den Karten erhalten möchte.
Liebe zauber-der-magie! Ich habe einen Kurs bei dir gemacht, und der hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich dachte ich kenne die Karten, doch habe ich mich geirrt. Der Kurs hat mir persönlich dabei geholfen die Karten einfach besser in Verbindung zu bringen. Feinheiten wurden ausgebessert, mit strengster Feinarbeit von dir, aber das war richtig, weil so ist man wirklich gezwungen gewesen das "Falsche" zu verbessern.:genau: Insgeheim habe ich mir am Anfang schon gewünscht, das du die Lösungen hinschreibst. Wäre ja auch zu schön gewesen, doch ich bin ins kalte Wasser geschmissen worden, aber ich wurde gerettet. Jetzt kann ich schwimmen, zwar noch nicht so gut, aber ich werde immer besser, durch diesen Kurs.
Dieser Kurs ist wärmstens zu empfehlen, es hat bei mir persönlich so eine Art Durchbruch gegeben, und ich freue mich sehr auf das Forum, wo ich ja auch mitdeuten darf.
Ich wünsche dir Gabriela ganz viel Erfolg noch und den neuen Schülern ganz viel Spaß und genau so schöne Erfahrungen mit den Lenormandkarten wie ich sie hatte.
Alles Liebe und Beifall für dich:toll::toll::toll: _______________________________ Liebe Grüße Susanne
ich möchte mir auf diesem Wege bei Dir für diesen hervorragenden Kurs bedanken. Bei Dir lernt man wirklich das Handwerkszeug, wie man ein Kartenbild liest. Die Struktur Deines Kurses ist super ausgearbeitet und Eins baut auf dem Andern auf. Deine (sorry) ab und zu „gnadenlose Art“, die Fehler offen zulegen (jetzt muß ich lachen, wenn ich es schreibe) hat mich zwar oft die Haar raufen lassen, glaube Du hast sie Dir auch oft gerauft, aber genau so sollte man einen Kurs abhalten, wenn man seinen Teilnehmer etwas vermitteln möchte. Und dieses hast Du perfekt getan.
Mein Fazit: Wer etwas über das Kartenlegen lernen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Sollte es eine Fortsetzung dieses Kurses geben, würde und möchte ich ihn jederzeit wieder machen.
Liebe Zauberdermagie ich kann mich nur allen meinen Vorgängern anschliessen.Dieser Kurs ist nur zu empfehlen und zwar mit dem Prädikat BESONDERS WERTVOLL ! Ich denke jeder ,der sich für die Karten interressiert ,kennt diese Unsicherheit wenn es ans Deuten geht.Man kennt die Grundbedeutungen der Karten und dann kommt das grosse Fragezeichen .Mit deinem Step bei Step Kurs verschwindet diese Unsicherheit ,dieser Kurs ist wirklich so aufgebaut,dass man sich im Laufe des Kurses ein stabiles Fundament aufbauen kann beim Deuten.Viel Liebe für dich und DANKE dass ich dabei sein durfte!!! Waltraud
vielen Dank für deinen tollen Kurs. War mein erster und habe viel lernen können, da ich vorher immer aus dem Bauch gedeutet habe. Auch wenn wir und nicht immer über die Bedeutung der Karten so wirklich einig werden konnten, hoffe ich doch, das es gepasst hat. *g* tja wenn zwei Dickköpfe aufeinanderprallen kann es schon mal rauchen *ggg*. Besonders gut gefallen hat mir die Erklärung der Häusersysteme und wie man Zeiten in der Tafel erkennen kann.
Wünsche dir für die Zukunft ganz viel Kraft, Liebe und Licht.