ich kann mich nur allen vorhergehenden Teilnehmern anschließen.Du bist eine super nette Lehrerin.Streng und genau.So soll es auch sein.Dieser Kurs ist spitze!!! :toll: Ich habe bei Dir eine andere Art, die Große Tafel zu deuten, kennengelernt.Du hast mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und jede, Betonung auf jede,Frage beantwortet.Ich danke Dir dafür.Gerne hätte ich öfter geübt,um mein Wissen zu schulen.Solltest Du jemals Aufbaukurse anbieten,ich bin mit Sicherheit dabei.Diesen Kurs kann man nur jedem empfehlen,der sich mit den Lenormandkarten beschäftigen will.Das Geld für viele Fernkurse,die ich mir ersteigert hatte,hätte ich mir sparen können.Ich wünsche Dir alles,was Du dir selber wünschst und das viele den Weg zu diesem Kurs finden.Auch möchte ich mich bei dir für die Weihen bedanken,die ich noch erhalten werde.
Alles Liebe für Dich und Deine kleine Familie :blumen: Heike
Liebe Gabriela, dieser Kurs hat mir riesig Spass gemacht. Irgdendwie bin ich doch auch ein wenig traurig, das der Kurs für mich hier endet. Solltest du mal einen Aufbaukurs anbieten, dann wäre ich sofort dabei Es war einfach nur :toll: und ich möchte mich bei dir für die stetige, aber auch strenge Betreuung bedanken, denn nur so kann man auch wirklich seine Schwachpunkte erkennen und daran arbeiten. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft und das sich all deine Wünsche erfüllen werden :blumen: Petra
Dein Kurs hier war wirklich super:toll:. Mal eine ganz andere Art des Deutens, als ich es bisher gemacht habe. Die 8x4 Deutung kannte ich ja noch gar nicht, deshalb ist es mir auch nicht leichtgefallen. Gut gefallen hat mir die Ausarbeitung der gut strukturierten Deutung. Und auch ich bin wirklich auch ein bißchen traurig, dass der Kurs schon vorbei ist. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich Ihn nicht wiederholen sollte. Auch ich wäre sofort bei einem weiterführenden Kurs dabei. Wenn Du das mal machst irgendwann, möchte ich jetzt schon einen Platz reservieren:genau: Ich danke Dir für Deine Geduld die Du mit mir hattest:blumen:
Ich fange meine Mitteilung mit einem „Herzlichen Dank“ :blumen:an Gabriela an,
die eine richtig gute Lehrerin ist!
Das Wissen, das ich hier bekommen habe - werde ich immer weiter benutzen können. Dieser Kurs ist ihr Kurs SEHR hilfreich für jemanden ist, der nach richtigen Erklärungen:toll: und einer super Betreuung sucht:toll:.
Ich weiß es zu schätzen, wie groß das Glück war, dass ich diesen Kurs entdecken und durchhalten konnte !!!:genau:
Wenn es irgendwann möglich wird:nachdenk:, den nächsten Kurs hier zu machen:geduld:, dann bin ich gerne dabei:genau:.
vielen Dank für deinen Unterricht. Es hat mir Freude und Spaß gemacht! Es war sehr interessant, besonders da es an der eigenen Tafel war. Ich war blutiger Anfänger und durch dich hab ich das technische Know-How gelernt. Jetzt muss ich nur noch üben und meine Intuition schulen und ich hoffe deine Gold-Reiki-Einweihungen helfen mir dabei.
Vielen Dank für deinen Karten-Selbsterfahrungs-Kurs. Es hat sich wirklich gelohnt!
Liebe Gabriela, das war mein erster Kurs im Kartenlegen.Vorher haben mich die Lenormandkarten zwar angesprochen aber deuten konnte ich sie nicht. Diesen Kurs habe ich durchlitten. Ich bin 53 Jahre und habe Angst gehabt vor jeder Antwort wie früher bei einem gestrengen Lehrer. Hättest Du es larifari gehalten wäre es sicherlich lustiger geworden. So war ich gezwungen ernsthaft zu lernen. Ich ärgere mich mal wieder wie früher für die Flüchtigkeitsfehler. Nun habe ich den Kurs bestanden und bin sehr sehr glücklich damit. Gibt es eine Fortsetzung bin ich dabei. Danke noch einmal. Gruß Jutta:toll::toll::toll::toll::blumen:
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die tolle Erfahrung bedanken die ich bei Dir machen durfte!! Zu Anfang war ich sehr geschockt weil ich nirgends gelesen hatte, daß dieser Kurs mit der 4 * 8 er Legung gemacht wird und ich doch nur bisher die 4 * 9 er Legung gewohnt war. Vielleicht hätte ich dann gekniffen, ging dann aber nicht mehr und ich musst da durch,doch nun bin ich froh, daß ich es gemacht habe, denn so konnte ich viel neues dazu lernen.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute und bedanke mich auch für Deine Geduld und das nochmals erklären wenn ich was nicht verstanden hatte. Kann jetzt nur hoffen, daß ich meine Prüfung bestanden habe, werde ich ja dann in den nächsten Tagen sicherlich erfahren und drücke allen weiteren Teilnehmern an diesem Kurs die Daumen!!:toll:
Gabriela macht das wirklich super und ich kann sie jedem nur wärmstens weiter empfehlen, es hat sehr viel Spass gemacht und es ist auch für Anfänger sehr leicht nachvollziehbar.
ich habe gestern die Prüfung abgelegt und bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt .
Es war super diesen Kurs gemacht zu haben und bin froh "drüber stolpern" zu dürfen . Du hast sehr viel Geduld, bist unheimlich nett und man kann jederzeit Fragen stellen wenn etwas unklar ist. Ich hatte mich zwar vorher auch schon mit den Lenormandkarten beschäftigt, allerdings kann ich erst jetzt so wirklich was damit anfangen .
Der Kurs ist sehr umfangreich und leicht lernbar und somit auch für Anfänger geeignet. Bin echt begeistert was du da auf die Beine gestellt hast und wieviel Mühe du dir gibst, dein Wissen an andere weiter zu geben .
Ich sag herzlichen Dank für alles und mach weiter so :blumen:.
ich habe noch Einiges bei dir lernen können und es hat mir riesen Spaß gemacht. Der Aufbau und deine Erklärungen fand ich besonders gut und leicht verständlich. Auf jede Frage bist du eingegangen und hast so gut wies ging weitergeholfen. Das Tempo konnte man selbst bestimmen, somit trat auch kein Streßgefühl auf. Alles in Allem ein Kurs mit der richtigen Dosis Humor und Diszieplin. Sehr gut:toll: Ich bin schon ein wenig traurig dass es vorbei ist. Großes Lob an dich Ich danke dir von Herzen und wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg und Freude.
das ist mein erster kurs, hier hab ich echt vieeelllll gelernt und wird auch sehr gut betreuet obwohl am anfang war ja auch nicht so einfach sodass man auch zum verzweifel kam aber gabi hat vieelll geduld und auch strengt, sodass man hier echt lernt und gefordert....
und dieser kurs ist auch für anfänger geeignet weil ich selber auch richtig anfänger und verfügte sehr wenig vorkenntnisse, aber ich hab am ende auch geschafft...
also ich find diesen kurs einfach super..:toll: und lohnt sich in dem kurs teilzunehmen...
na dann, zögert nicht so lange, hau einfach rein...
also gabi, vielen dank für alles...ich wünsche dir alles gute..:blumen:
endlich habe ich gefunden, was ich schon lange gesucht habe, einen Online-Kurs zum Kartenlegen mit Betreung!
Dein Step-by-Step-Kurs hat eine super ausgearbeitete Struktur und man fühlt sich super aufgehoben hier. Man bekommt auf all seine Fragen immer eine Antwort bis man es auch wirklich verstanden hat, auch wenn man manchmal bald verzweifelt.:genau: Und vor allem habe ich jetzt endlich mal gelernt, die große Tafel richtig und komplett zu deuten und nicht nur teilweise, tausend Dank.:blumen: Du gibst dir wirklich sehr viel Mühe und gehst auch wunderbar auf einen ein und man lernt wirklich viel dabei.
Du hast mich persönlich ein super Stück weiter gebracht und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.: Ich kann diesen Kurs wirklich jedem nur empfehlen!!!!!!:toll::toll::toll:
Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen alles Liebe und bleib so wie du bist... Desi:blumen::toll:
zuerst möchte ich dir danken, das du dir so viel Mühe mit mir gemacht hast. Oftmals stand ich ja so auf dem Schlauch, den du dann sanft auf die Seite geschoben hast. Dieser Kurs war einfach super, denn mir wurden die Augen geöffnet, wie das Kartenschlagen funktioniert. Kombinationen lernen war und ist für mich zu anstrengend, erstens weil ich täglich viele andere Dinge um die Ohren habe und zweitens, weil ich mir die 1000 Kombinationen nicht merken kann und ich auch zu ungeduldig bin. Deine Technik mit der Einzeldeutung der Karten ist brilliant und einleuchtend. In diesen zwei, drei Wochen habe ich unheimlich viel gelernt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Und wie du sagst, üben üben üben, nur das führt letztendlich zum Ziel.
Ich hoffe es werden noch viele Kartenliebhaber den Weg zu dir finden.
Alles Gute, Licht und Liebe wünscht dir :blumen: Gabriele
ich möchte mich in die Reihe derer, die voll des Lobes für Dich sind, einreihen. Der Kurs hat mir sehr viel Freude bereitet und nun bin ich zwar stolz ihn doch ganz gut hinbekommen zu haben aber auch ein wenig traurig, dass er zu Ende ist. Zu schön war die Spannung darauf, wie es wohl weiter geht :nachdenk: und der nächste Step ans Tageslicht bringen würde. Ob hinter der eigenen Deutung ein :toll: stehen, oder man sich der "alten" Aufgabe noch einmal würde widmen müssen. Bevor der Step nicht zu Deiner Zufriedenheit bearbeitet war, hatte man keine Chance etwas über den nächsten Step zu erfahren. :sagnix: Hart aber wirkungsvoll. :genau: Nun ist er also zu Ende und ich bin um ein paar Erfahrungen reichen, Du vielleicht auch. :blumen:
Wer immer es wissen will: Dein Kurs ist Klasse!! Mach weiter so.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, viel Geduld :geduld: und viele lernbegierige, talentierte und nicht all zu anstrengende Schüler.
Ich werde immer gern an die kurze, gemeinsame Zeit zurückdenken.
Liebe Gabriela! :blumen: Vielen Dank für den tollen Kurs!
Ich habe hier so viel gelernt, und bin richtig froh, dass ich deinen Kurs im Internet entdeckt habe!
Man lernt hier wirlich, als würde man dich schon ewig kennen, und ich habe mich auch gleich super wohl gefühlt. :genau: Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
viele teuer gekaufte Bücher haben mir zwar ein bißchen Wissen vermittelt, aber ich konnte dies nicht mit den Karten in Zusammenhang bringen.:nachdenk: Durch diesen Kurs habe ich dann gelernt, meine Intuition zu nutzen und das hat mich erst wirklich weitergebracht.
Trotz manch wirklich dicker Bretter vor dem Kopf, hatte ich nie das Gefühl zu nerven (an dieser Stelle ganz besonderen Dank)., sondern mir wurde immer auf die gleiche nette Art auf die Sprünge geholfen.
Ich kann diesen Kurs nur sehr empfehlen, wenn man wirkliches Interesse hat, etwas zu lernen.:toll:
An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für die nette und "strenge" Betreuung und wenn es doch mal weitere Kurse geben sollte, bin ich auf jeden Fall dabei.:blumen: