ich wünsche Dir einen guten Morgen und will Dir auch noch schnell ein Feedback hinterlassen bevor ich hier gelöscht werde.
Ich Danke Dir für Deine Geduld und auch für Deine offenen Worte. Der Kurs hat mir noch viel Neues gebracht und das Wissen, was ich vorher hatte, noch vertieft.
Auch wenn ich mich am Anfang etwas schwer getan habe, Du hast nicht locker gelassen und mich doch zu den nötigen Schritten geführt. :genau:
Du bist eine strenge, aber auch offene und ehrliche Lehrerin. Auch ich bin fast ein wenig traurig, weil die Zeit hier nun schon vorbei ist.
Wir werden sicher noch voneinander hören, in Deinem Übungsforum oder energietechnisch. :toll:
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute, viele liebe und lernwillige Schüler und alles was Du Dir selber auch wünscht. :blumen:
Solltest Du tatsächlich nochmal einen Aufbaukurs anbieten bin auch ich auf jeden Fall wieder dabei. :toll:
ich möchte mich bedanken, für die zurückliegende Zeit, in der ich lernen durfte hinzuschauen. Es hat mich sehr bereichert, einmal fernab von allen Kombinationen, die eigene Intuition zu schulen und wirklich eine persönliche, unmittelbare Beziehung zu den Karten (und ihren Einzelbedeutungen) herstellen zu können. Ich fühlte mich gut aufgehoben in dem Kurs und fand das zügige Arbeiten sehr angenehm. Immer hatte ich das Gefühl, dass Gabriela ansprechbar war. Ich fand den Mix aus Spaß an der Sache, aber auch Kritik und Strenge sehr hilfreich. Gabriela ist streng, aber fair und offen. Man fühlte sich gefordert und hatte den Wunsch noch besser zu werden. Ich finde auch den Ansatz, einen Kurs online durchzuführen, wirklich gut und denke, dass Gabriela in der Hinsicht eine tolle Pioniersarbeit geleistet hat. Ich finde ihr Konzept sehr gut durchdacht und denke, sie ist wirklich ein Mensch, der sich Ziele setzt und sie erreichen kann. Davon wiederum profitieren ja auch ihre Schüler. Durch die Arbeit in diesem Kurs, konnte ich die letzten großen Berührungsängste und Zweifel, hinsichtlich der Karten dezimieren. Ich bin sehr froh, dass ich auf diese Möglichkeit, zu lernen, gestoßen bin und kann den Kurs nur empfehlen. Die Struktur tat gut und gleichzeitig blieb genug Spielraum für die Intuition. Man wurde begleitet, aber in der Aufgabenlösung doch zum Teil auch auf sich selbst zurückgeworfen und so hatte man am Ende das gute Gefühl, es unter toller Anleitung, dennoch selbst geschafft zu haben. Gabriela führt einen so auch zu sich selbst und gerade dies zeichnet einen guten Lehrer aus- er befähigt, berät und hilft dabei sich selbst zu helfen. Ich bin ein wenig traurig darüber, dass die Zeit hier nun vorbei ist. Ich wünsche Dir Gabriela auf Deinem zukünftigen Weg alles alles Liebe und schön, dass du da bist. Leistest einen tollen Beitrag. :toll:
Hallo Gabriela und (angehende) Kursteilnehmer oder Interessierte,
ich kam hier in den Kurs als absolute Anfängerin, kannte gerade mal die Kartenbedeutungen und das war´s dann auch schon ...
Hier habe ich gelernt, WIE man eine Tafel deutet und ich denke, das ist DAS Problem aller, die anfangen sich mit den Lenormand-Karten zu beschäftigen.
Die Grundbedeutungen lernt man schnell, aber wie geht´s dann weiter ...??
Bald schon möchte man für sich, Familie oder Freunde die Karten legen und deuten. Ja aber wie? Wonach richtet man sich da ...?? Legesysteme gibt es viele und die hat man vielleicht auch schon alle ausprobiert ... aber das ist es nicht, wonach man sucht ...
Hier wird die Technik, eine grosse Tafel zu deuten, gelehrt. Von A wie Anfang bis Z wie Zuende, Schritt für Schritt.
Anhand der eigenen Tafel geht es Step by Step immer ein Stückchen weiter, bis man zum Schluss eine komplette Deutung vor sich liegen hat, mit genauen Anleitungen. Na, DAS ist es doch!!!
Einzelbedeutung an Einzelbedeutung, keine Kombinationen runtergeleiert aus irgend welchen Büchern, die Intuition ist gefordert und wird hier gefördert.
Gabriela war mir, wie auch meinen Vorgängerinnen, eine strenge "Lehrerin" und legte sehr viel Wert auf eine korrekte Ausarbeitung der Aufgabenstellung, die sie aber auch schnell korrigierte und immer direkt, offen und ehrlich kommentierte. Das war manches Mal hart für mich, hat mich aber letztendlich sehr viel weitergebracht.
Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich hier allein gelassen mit meinen Problemen gefühlt. Wenn ich wirklich nicht weiter wusste (und das war öfter der Fall), hat Gabriela nicht locker gelassen, bis ich es schliesslich richtig erfasst hatte!
Wie auch einige vor mir geschrieben haben, ist dieser Kurs kein wischi-waschi-Kurs, den man halbherzig mal schnell hinter sich bringen kann. Nein, wer sich dafür interessiert, der sollte ernsthaft und gründlich bei der Sache sein!
Lange Rede, kurzer Sinn ... ...ich habe viel hier gelernt! :blumen:
Gabriela, Dir wünsche ich weiterhin hier viel Erfolg :blumen: ...und allen Kurs-Teilnehmern "toi toi toi" für ihre Prüfung :toll::genau:
ich will auch meinen Feedback hinterlassen und mich für die Betreuung zu bedanken. Bei mir war es am Anfang schwer, bis ich kapiert habe, was von mir verlangt ist.Ich hatte weder mit einem Kurs noch mit Legung der großen Tafel Erfahrung. Gabriela ist, wie auch anderen geschrieben haben, streng aber ehrlich und professionell.
Der Kurs ist sehr gut aufgebaut. Schritt für Schritt mit dem, daß man sowieso nur mit eigener Intuition arbeitet, man muß die Kárten selbst deuten, aber man wird dazu richtig gelenkt und unterstützt.
Ich war nicht überzeugt, daß ich es so selbst schaffen kann, aber es hat sich unter Anleitung von Gabriela mit jedem Schritt alles wie eine Puzzle zusammengesetzt, daß ich am Ende doch eine sinvolle und auch passende Aussage ausarbeitet habe und war stolz es doch alleine zu schaffen.
Ich habe viel gelernt. Ich danke Gabriela für die Betreuung und wünsche ihr alles Liebe und Erfolg auf ihrem Weg. Und den Teilnehmern wäre ich empfehlen auch Gabrielas Talent für Energiearbeit auszuprobieren!
habe mir vorweg viele Gedanken gemacht, wie ich am besten diesen Kurs beschreibe.
Ich muß Dir sagen, daß mir das nicht unbedingt leicht fällt.
Am Anfang war dieser Kurs für mich, wie ein Schlag ins Gesicht. Ich hatte bereits Bücher gelesen, ein bißchen hier ein bißchen da. Wie das halt so ist. Dann habe ich beschlossen dies alles zu vertiefen mit einem Kurs und bin über Dich gestolpert. Du weißt wie ich das meine. Bei Ebay gibt es ja unzählige Angebote. Aber irgendwie habe ich mich für Dich entschieden.
Hier angekommen und jetzt lach nicht, sollten wir ja erst einmal eine Tafel legen und sie Dir zukommen lassen. Erst später wurde mir klar, daß es sich um mein eigenes Kartenbild handelte. Und da wurde mir ganz anders im Magen. Vielleicht ist es ja für Dich Gang und Gebe, aber für mich war das ein Ausflug in mein Inneres Selbst....... Ich habe mich mit Händen und Füßen dagegen gesträubt, irgendwas zu sehen.
Die erste Karte, wo liegt die Dame war noch okay... Die Eckkarten, bereiteten mir schon Schwierigkeiten, da ich nach Kombis ging. Du erklärtest mir aber, daß es vielen so geht am Anfang. Aber ich kam mir ziemlich doof vor. Man hatte ich Hemmungen und Angst überhaupt irgendetwas zu deuten oder zu schreiben. Dann wurde mir klar, bei dem Spruch ..... ist das Dein Kartenbild oder meins????das ich ja damit gemeint war. Schluck.....
Du mußt Dir das einfach so vorstellen, wie ein kleines Kind was mit großen Augen verdutzt dreinschaut und erst jetzt versteht...
Deine Art und Weise war immer sehr direkt..... Ich kann mich den Anderen nur anschließen, daß Du eine sehr strenge Lehrerin bist. Eines muß man Dir lassen, Du hast immer sofort korrigiert und gefordert. Dieses Fordern war natürlich sehr hart für mich. Du hast aber nicht locker gelassen und manchmal wußte ich auch nicht wo ich dran bin.
Die Frage stellte sich mir, mach ich weiter oder höre ich auf. Ich saß Nächte verzweifelt am PC und wußte nicht vorn noch zurück. Dank Deiner Strenge, habe ich weitergemacht. Obwohl mir das erst im Nachhinein bewußt geworden ist.
Zu dem Kurs möchte ich auch noch sagen, daß er wirklich nur für wirklich Interessierte ist, weil man sich hier nicht durchmogeln kann. Es gibt keine Mogelpackung zu kaufen. Man kommt erst weiter, wenn man genau nach Schema F vorgegangen ist und nicht früher. Das finde ich eigentlich sehr gut.
Erst bei der Prüfung wird einem bewußt, was und wie man das gesamte Kartenbild deuten kann. Du hast es einem wirklich nicht einfach gemacht. Aber hier muß ich sagen, hat sich schon so nach und nach die Intuition, wie Du vorher bereits sagtest, entwickelt. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Denn ganz ehrlich, ich war fix und alle......
Liebe Gabriele, wir kennen uns und kennen uns nicht, aber hiermit möchte ich mich noch einmal bei Dir recht herzlich bedanken für Deine große Geduld, die Du in meinem Fall bewiesen hast. Ich weiß nicht inwieweit ich dich genervt habe???? Aber immer wieder hast Du mich auf die Dinge hingewiesen und nicht locker gelassen. Dafür habe ich Dich manchmal ein klein wenig ge..... Hoffentlich verstehst Du das jetzt nicht falsch...
P.S. zu Deinem Forum möchte ich Dir sagen - echt super -
zwar auch strenge Regeln, aber das bist Du...... sonst würde ja jeder machen was er will. Aber hier kann man Dir nur graturlieren. Ein Super-Forum. Es gibt dort viele nette Menschen, die man dort kennenlernt. Mit denen man sich austauschen kann usw. usw. usw. Auch dort kann man viel lernen. Alle geben sich dort sehr viel Mühe und man bekommt auch von dort sein Feedback, was ja auch unbedingt wichtig ist. Wo sonst , könnte man sich als Anfänger trauen zu deuten???? Also auch hier ein Dankeschön an Alle
Hallo Gabriela bzw. ehemaligen oder zukünftige Kursteilnehmer,
wie meine Vorgänger/innen bereits beschrieben hatten, ist dies ein Kurs, in dem jeder auf jeden Fall noch etwas dazu lernen kann. Auch ich, mit bereits Vorkenntnissen, durfte noch einiges neues dazulernen.
Genauso wie auch schon andere Kursteilnehmer, hatte ich ebenfalls Probleme nicht in die Kombinationsdeutungen zu verfallen und ich war diesbezüglich für Gabriela sicherlich keine einfache Schülerin (ja, ja der liebe Berg )
Nichtsdestotrotz ist der ganze Kurs sehr schön in mehrere Teilabschnitte aufgegliedert und durchdacht. Gabriela führt einen hierbei Schritt für Schritt durch, so lange bis man es eben richtig verstanden und entsprechend auch gedeutet hat. (Auch ich muss gestehen, dass ich dich manchmal für deine Hartnäckigkeit ein klein wenig gehasst habe ) Und genau dadurch lernt man dann auch am meisten.
Als einzigen Nachteil - wofür Gabriela allerdings nichts kann - hatte ich für mich festgestellt, dass man dadurch, dass man nur "schriftlich" kommuniziert manchmal aneinander vorbei redet. D. h. man versucht seine Gedanken niederzuschreiben und der Empfänger - in diesem Fall Gabriela - versteht es einfach anders als ich es gemeint habe und korrigiert es natürlich dann auch so. Naja, und umgekehrt hatte ich sicherlich auch mitunter genauso eine lange Leitung, bis ich manchmal kapiert hatte, was sie wirklich von mir will. Aber wie gesagt - dies ist lediglich der Nachteil, wenn man nur schriftlich miteinander kommuniziert.
Ansonsten würde ich diesen Kurs sofort weiterempfehlen, gerade auch weil er wirklich auf die Intuition ausgerichtet ist.
In diesem Sinne - sollte es einen Aufbaukurs geben, würde mich dieser auf jeden Fall auch interessieren.
Dir Gabriela wünsche ich für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.
ich möchte mich auch an dieser stelle zu dem kurs äußern. ich war von anfang an sehr begeistert von diesem kurs.
die kursleiterin hat in kuzen, pränanten, übersichtlichen schritten den schüler an das lernthema herangeführt.
sie ist eine sehr geduldige und ausdauernde lehrerin, bei der man wirklich merkt, dass sie ihre fähigkeit der kartendeutung von ganzen herzen gerne an ihre schüler weitergibt.
am anfang fällt es bestimmt jeden nicht leicht, nochmal die schulbank zu drücken und das ganze online, aber es hat auch seine vorteile, denn so ist man jederzeit in der lage, seine fehler schwarz auf weiss zu erkennen und durch die verbesserungsvorschläge oder tips, die einem gegeben werden seine strategie beim lernen zu verändern.
was ich an diesem kurs besonders genossen habe ist der freundliche, aber dennoch bestimmende umgang denn fakt ist, wenn man etwas von jemanden lernen möchte, dann fungiert dieses person als respektperson. trotzdem hatte ich die ganze zeit über niemals das gefühl, dass ich bevormundet werde, oder keine konstruktive kritik angewendet wird.
ich habe in diesem kurs mehr gelernt, als ich es jemals für möglich gehalten hätte...meine intuition zu finden und zu schulen, dadurch entscheidet sicherheit, selbstsicherheit und das ist doch das, was sich jeder von uns wünscht...
ich kann wirklich jedem diesen kurs sehr empfehlen... gabriela hat nicht nur die gabe des kartenlegens und deuten, sondern sie hat auch die gabe ihr wissen weiterzuvermitteln und gibt demjenigen immer das gefühl, dass es ihr vor allem darum geht, dass bei dem kursteilnehmer der sprichwörtliche schalter fällt.
ich möchte mich an dieser stelle auch noch mal ganz ganz herzlich für dein engagement und deine geduld bedanken, die du in mich investiert hast...:blumen::toll::blumen:
ich habe in diesem kurs nicht nur etwas in der spiritualität erlernt, sondern gehe aus diesem kurs mit gestärktem selbstbewusstsein und vertrauen in meine gabe.
gabriela hat mir vor allem in situationen, in denen ich in alte deutungsmuster zurückgefallen bin, wie kartenkombinationen, oder auch aus büchern auswendig gelernte kombinationen anwenden wollte immer wieder hilfreich und mit rat und tat zur seite gestanden...
dieser kurs ist ein absolutes muss, für alle die, die mit ihrer intuition arbeiten und sie weiter schulen wollen...:toll::toll::toll:
Es war für mich eine Große Ehre bei dir Lernen zu dürfen. Ich danke dir für deine Geduld mit mir. Ich kann sagen, das ich richtig viel bei dir gelernt habe.:blumen:
Ich fand mich auch zu keiner Zeit schlecht betreut oder gar vergessen, nein ganz im Gegenteil die Antworten kammen immer rasch und waren gut erklärt.:toll:
Ich empfehle jeden diesen Kurs zu machen, er ist sein Geld Wert!:genau:
Auch wenn ich die Prüfung nicht bestanden habe , möchte ich Dir nocheinmal sagen das Du eine sehr gute ,strenge , aber auch einfühlsame Lehrerin bist. Als ich den Kurs bei Dir angefangen habe ,wollte ich kein "Wischi, Waschi" , sondern bei Dir etwas lernen. Und das habe ich! Was Du tust , tust Du mit sehr viel Herz , Verständniss und Verstand! Für Dein Können und für das ,daß Du es anderen beibringst, hab ich vollen Respekt!:genau: Mehr kann ich nicht dazu sagen!
Ich kann mich meinen hier verewigten "Mitschülern" nur anschließen : Der Kurs ist gut durchdacht und anspruchsvoll. Gabriela ist geduldig, streng und ehrlich - redet nicht um den heißen Brei herum !
Von meinen "Kombi´s" bin ich Dank des Kurses jetzt weg, kann meiner Intuition besser freien Lauf geben.
Vielen Dank an Gabriela :blumen: und viel Spaß und Erfolg wünsche ich allen Schülern nach mir ! :genau:
Hallo Leute aus dem Anfängerkurs ! Ich hatte mich nie vorgestellt,deshalb tue ich es jetzt. Der Kurs ist zu Ende und hat mir sehr großen Spaß gemacht. Dies war mein erster Online-Kurs überhaupt. Ich finde,daß unsere Lehrerin eine sehr nette korrekte und ehrliche Person ist,und daß sie es sehr gut gemacht hat. Für meinen Teil wird sie sicher wieder von mir hören.Spätestens dann,wenn ich mit dem Profi-Kurs weitermachen möchte. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten per Online einen Kurs zu machen,bin ich dann doch gut zurechtgekommen. Ich wünsche Gabriela weiterhin eine schöne Zeit! Den anderen Teilnehmern hier wünsche ich alles gute zwecks Deutungen und dergleichen. SANANDA
Hallo Gabriela, auch von mir nochmal ein Feedback bevor ich gelöscht werde. Danka, Danke, Danke. Für Deine Geduld, für Deine offenen und ehrlichen Worte. Alles was man in irgendwelchen teuren Büchern vorgesetzt bekommt, ist nichts gegen das was man bei Dir schon allein im Anfängerkurs beigebracht kriegt. Du hast eine ganz tolle Art jemandem etwas beizubringen, auch wenn es manchmal streng wirkt, aber ohne diese Strenge geht es nicht, denn dann könnte ich mich weiterhin an meine Bücher hängen und wenn ich etwas nicht verstehe lege ich es einfac wieder weg. Danke für die schöne und vorallem lehrreiche Zeit, die wir zusammen verbringen durften. Wir sehen uns zu 200% im Profikurs wieder. Bis dahin alles Liebe und vor allem schöne Ostern.
Der Kurs ist bis ins kleinste Detail super durchdacht, sehr gut strukturiert und bietet jedem Interessierten die Möglichkeit, das vorhandene Wissen zu vertiefen und anzuwenden. Die Betreuung ist vom allerfeinsten, so daß man immer das Gefühl hat, Gabriela sitzt einem gegenüber.
Dieser Kurs verdient auf jeden Fall das Prädikat "Besonders wertvoll" und bietet die Möglichkeit, zu einem wirklich günstigen Preis eine Alternative zu einer Schulung vor Ort. Egal wie sich der Kurs nennt, ob Anfänger, Profi, Europameister oder Weltmeister spielt eine untergeordenete Rolle. Es geht primär um das vermittelte Wissen und das ist bei diesen Online-Kursen allererste Sahne.
Wer sich also von einem Vollprofi ein Stück weit auf seinem Weg begleiten lassen möchte, sollte diese einzigartige Möglichkeit nutzen. Ich kann es wirklich nur empfehlen.
Schade ist allerdings nur, daß sich alles einmal dem Ende neigt. Man ist in dieser Zeit zu einer Einheit zusammen gewachsen und der mehrmalige tägliche Kontakt wird mir fehlen, als auch der Mensch Gabriela als solches.
In diesem Sinne wünsche ich allen zukünftigen Teilnehmern, Disziplin, Konzentration und den Willen diesen Kurs erfolgreich zu meistern. Natürlich wünsche ich auch unserer Gabriela auf Ihrem weiteren Weg von Herzen viel Licht und Liebe. Möge Sie uns noch für sehr lange Zeit erhalten bleiben.
der Anfängerkurs bei Dir hat Spaß gemacht. Auch wenn er nicht immer ganz so einfach war, wie ich vor dem Kurs noch gedacht habe.
Ganz besonders am Anfang musste ich mich erstmal von verschiedenen Vorstellungen die ich von den Karten hatte verabschieden. Was später auch zu kleineren Komplikationen führte beim Aneinanderlegen der Karten.
Mein Verstand und meine Intuition haben sich da manchmal gegenseitig auf die Füße getreten.
Aber ich glaube, das ich mit der Zeit immer sicherer wurde, und ich habe es dir zu verdanken, das ich jetzt ein beachtliches Grundwissen habe, mit dem ich schon gut arbeiten kann und auf dem ich auch aufbauen kann.
Und von daher freue ich mich jetzt schon auf den Profikurs, an dem ich in Kürze teilnehmen werde, um mein neu erworbenes Wissen noch mehr zu vertiefen und zu erweitern.
nachdem ich jetzt auch den Profikurs abgeschlossen habe, möchte ich Dir natürlich auch noch ein kleines Feedback dazu geben.
Ich fand den Kurs total klasse. Auch oder gerade deswegen weil ich doch einiges gelernt habe, von dem ich vorher noch nichts gehört habe.
Wie du ja selber weißt, habe ich mich mit dem ein oder anderem Teil etwas schwer getan. Aber du hast mir richtigerweise direkt den Kopf gerade gerückt.
Ich hoffe das ich mit dem jetztigen Wissen und viel Übung in Zukunft noch professioneller an eine Deutung heran gehen kann.
Bis jetzt hat sich bereits unglaublich viel aus der Deutung bewahrheitet. Dinge die ich ohne Deinen Kurs und Deine Hilfe selber so nie gesehen hätte, und schon alleine das war den Kurs doppelt und dreifach wert.
Ich danke dir von ganzem Herzen. Du bist eine wirklich gute Lehrerin.
wie auch meine Vorredner bin ich voll des Lobes für Dich! Mir haben Deine beiden Kurse, also der Anfänger- und der Profi-Kus, sehr geholfen. Danke dafür!!
Bevor ich bei Dir angefangen habe, hatte ich durch die viele Literatur im Netz oder in Büchern, Probleme die eigentliche Bedeutung der Karten zu erkennen und u.a. mit den anderen Karten die richtige "Verbindung" zu finden. Du hast mir dann gezeigt, dass es gar nicht so kompliziert ist, wie ich eigentlich dachte und mir in dieser Sache mehr zutrauen kann.
Mir hat zwar oft der Kopf geraucht und ich hab auch manches Mal an mir gezweifelt, aber Du hast mich im richtigen Moment motiviert und mir geholfen. Durch Deine Hinweise und auch einen kleinen Schupser in die richtige Richtung, hat es dann bei mir "Klick" gemacht. Und genau das ist es, was mir kein Buch geben kann. Daher bin ich wirklich froh, dass ich Dich und DEinen Kurs gefunden habe!!
Allen die sich noch unsicher sind, ob sie hier an einen Kurs teilnehmen wollen, kann ich nur sagen: Wenn Ihr es wirklich wissen und lernen wollt, dann seid ihr hier richtig!!! Gabriela weiß, was sie tut und ich zweifele keinen Moment daran, dass sie mit vollen Herzen dabei ist!