Du kannst hier unabhängig zum Kurs ein Intensiv Workshop bei mir buchen.
Workshop 2
Empfehlung; Nach dem Profikurs. Zum intensivieren des fundierten Wissens. Um weitere Möglichkeiten der Deutung einer Tafel & neue Legesysteme ausprobieren und kennenlernen.
Ihr könnt selbst bestimmen was Ihr primär lernen wollt.
Themen die in diesem Workshop(2) behandelt werden ♥ Korrespondenzkarten in einer gr. Tafel ♥ Häuserdeutung in einer gr. Tafel. ♥ Spiegeln in einer gr. Tafel ♥ Häusertabelle intensiv (am besten telef.) ♥ Gr. Tafel intensiv (am besten telef.) ♥ Zeitkarten, Personenkarten, Bachblüten & Sternzeichenzuordnung ♥ Legungen je nach Thema studieren. z.B. Das Vorleben, Karmaanalyse, Was denkt er/sie, Finanzen, Beziehungslegung, Beruf.
Diese Themen stehen zur Wahl. Du bestimmst was du lernen/intensivieren möchtest in der Zeit. Du buchst einfach die Wochenzahl. So lange kannst du lernen und die oberen Themen behandeln unter meiner Leitung und Anweisung. Nach Ablauf der gebuchten Zeit, erlischt deine Freischaltung in diesen Bereich. Du kannst jederzeit *Zeit* nachbuchen, wenn du noch weiterlernen möchtest im Workshop.
Kosten: 45,00€ Preis gilt für 1 Woche. 7 Tage. Start jeden Montag. Kann jederzeit verlängert werden um eine weitere Woche. 1:1 Betreuung (wie im Kurs) incl. 90 min. telefonische Betreuung.*
* Pro Workshopwoche(2) sind 90min. telefonischer Betreuung im Preis enthalten. Du kannst dann alles direkt abklären, und Antworten auf Fragen bekommen Bei; Gr.Tafel Intensiv - werden wir zusammen parallel eine Tafel auslegen, und ich helfe dir bei der Deutung. Gebe Hinweise, nützliche Tips und führe dich auf den richtigen Weg. Bei; Häusertabelle intensiv - gehen wir anhand deiner /oder einer Beispieltafel die 32 Häuser durch. Suchen parallelen und Hinweise. Natürlich kann auch alles andere was dich beschäftigt aus dem Workshop2 am Telefon besprochen werden.
♣ Ich rufe dich auf Festnetz (de) an. ♣ Oder du mich wenn du nur Mobil zu erreichen bist, oder im Ausland wohnst. ♣ Die telefonische Betreuung kann auch in 3x je 30min. abgehalten werden. ♣ Telefonische Betreuung Mo-Fr 09.00-19.00h. möglich.