Du kannst hier unabhängig zum Kurs ein Intensiv Workshop bei mir buchen.
Workshop 1
Empfehlung nach dem Anfängerkurs/ vor dem Profikurs. Zum intensivieren des vorhandenen Wissens. Um weitere Möglichkeiten der Kartenzusammenhänge kennen zu lernen & zu verdeutlichen.
Ihr könnt selbst bestimmen was Ihr primär lernen wollt.
Themen die in diesem Workshop(1) behandelt werden ♥ 3er Kombinationen ♥ 4er Kombinationen ♥ Richtige Formulierung beim Deuten ♥ Charaktereigenschaften ♥ Themenbezogene- & Schwerpunktbezogenedeutung ♥ 9ner Legung mit Signifikator ♥ Fächer
Diese Themen stehen zur Wahl. Du bestimmst was du lernen/intensivieren möchtest in der Zeit. Du buchst einfach die Wochenzahl. So lange kannst du lernen und die oberen Themen behandeln unter meiner Leitung und Anweisung. Nach Ablauf der gebuchten Zeit, erlischt deine Freischaltung in diesen Bereich. Du kannst jederzeit *Zeit* nachbuchen, wenn du noch weiterlernen möchtest im Workshop.
Kosten: 39,00€ Preis gilt für 1 Woche. 7 Tage. Start jeden Montag. Kann jederzeit verlängert werden um eine weitere Woche. 1:1 Betreuung (wie im Kurs) incl. 60 min. telefonische Betreuung.*
* Pro Workshopwoche sind 60min. telefonischer Betreuung im Preis enthalten. Du kannst dann alles direkt abklären, und Antworten auf Fragen bekommen die schriftlich nicht verstanden worden sind. Wir können auch telefonisch die 9ner Legung zusammen auslegen und deuten. Was du in der Beratungszeit besprechen möchtest- entscheidest du.
♣ Ich rufe dich auf Festnetz (de) an. ♣ Oder du mich wenn du nur Mobil zu erreichen bist, oder im Ausland wohnst. ♣ Die telefonische Betreuung kann auch in 2x je 30min. abgehalten werden. ♣ Telefonische Betreuung Mo-Fr 09.00-19.00h. möglich.