Hallo zusammen, hier bitte euere Anfragen stellen und mir eine Zahl die euch spontan in den Sinn kommt von 1-32 nennen. Dazu brauche ich ein von *oben* oder von *unten* Ich stelle die entsprechende Karte dann in eueren Bereich ein
LG Kartenlegerin Gabriela Administration Info@Lenormand-Online-Kurse.dewww.Lenormand-Online-Kurse.de
Nina-Maureen
(
gelöscht
)
27.03.2008 09:03
Meine spontane Zahl ist die 17 von oben. Vielen Lieben Dank Gaby- Nina-Maureen:blumen:
Conny1972
(
gelöscht
)
18.05.2008 16:49
Auch ich möchte gern eine Edelsteinkarte haben. meine Zahl ist 12 und nach oben . Auch lieben Dank von mir und liebe Grüße Conny
Conny1972
(
gelöscht
)
20.05.2008 10:53
Danke, schon erhalten. simmt genau. LG:sagnix:
cartamante
(
gelöscht
)
08.09.2008 18:44
Ich möchte auch 24 unten bitte
ich kam nicht dazu*schäm* is aber jetzt in deinem Bereich...+ Feenbotschaft
LG Kartenlegerin Gabriela Administration Info@Lenormand-Online-Kurse.dewww.Lenormand-Online-Kurse.de
Catwomen
(
gelöscht
)
27.10.2008 15:10
Liebe Gabriela, ich hätte auch gern eine Edelsteinkarte. Meine Zahl 7 von oben. Daannkkeee schööööööönnnnn. Liebe Grüße Gaby:blumen:
konstantia25
(
gelöscht
)
08.03.2009 14:10
hallo ich bin neu hier und möchte gerne eine karte ziehen und zwar die 25 und dann nach oben.LG konstantia.:blumen:
hallo konstantina Ich werde diese Anfrage beachten und dir gerne eine Karte ziehen, wenn du Teilnehmerin in einem Anfänger oder Fortgeschrittenenseminar bist. Monemtan bist du es nämlich (noch?) nicht
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| | - Angebote & kostenloses
| | - KARTENLEGEN & BERATUNGEN
| | - Wichtiges zu den Kursen
| | - Kombikurse
| | - Intensiv Workshop I & II
| | - Coaching am Telefon
| | - SHOP ♥ SHOP ♥ SHOP
Beratung & Kurse bei
Kartenlegerin Gabr...
| | - Zu meiner Person..
| | - Info zu den Unterlagen
| | - Set Unterlagen Angebote
| | - Reiki in Form von Energiearbeit
| | - ReiKi Systeme in denen ich eine Weihe vo...
| | - Aura
| | - Chakren
| | - Botschaft der Engel
| | - Botschaft der Feen & Naturgeister
| | - Wer möchte eine Edelsteinkarte ?
| | - ... zu meinem Lenormand Online Kurs.
| | - ... zu meiner Energiearbeit
| | - ... zu Sonstigen
Beratung & Kurse bei
Kartenlegerin Gabr...
Sprung