Eine Analyse der Auray - Reinigungsphase - Aurareinigung - und Wiederaufladung
Eine Sitzung wird 30min. dauern.
In einer Aurareinigung werde ich Ihre Energiefelder nach Störungstendenzen absuchen und sie sanft und gezielt einer Reinigung unterziehen. Dazu gehört die Analyse der Aura, die Glättungsphase und die Wiederaufladung mit den heilenden Engelenergien. Sie werden sich wieder rein und frisch fühlen , was Sie auch im Alltag auf andere ausstrahlen werden.
Infos zum Ablauf einer privaten Sitzung.
Du und ich werden ungestört sein. Ich habe einen Kater der wird evtl. mit im Raum sein ;o) Es folgt ein kurzes Info und Kennenlerngespräch. Alle Materiallkosten wie; Duft und Klangstimulation, sowie Getränke sind im Preis bereits inbegriffen. Ich habe hier eine bequeme Liege für meine Kunden auf der Du Platz nimmst und mit einer Decke zugedeckt wirst. Ich arbeite mit meinen Händen ggf. noch Räucherware, Edelsteine und mein Pendel.
Du solltest bitte nicht einen kompletten Wandel erwarten. Es ist hier auch so wie in der Medizin, von einer Pille wird man nicht gleich wieder gesund. Sollte Deine Aura sehr verschmutzt sein, kann es sein das ich nicht alles in einer Sitzung beheben kann. Dann sollte vielleicht eine Folgesitzung bedacht werden. Dazu sehe meine Angebote unten unter AURA ABO
Anreisekosten sind vom Kunden selbst zu tragen. Preis: 30,00€ Bar zu entrichten.
Ein Edelstein in einer Geschenkverpackung gibt es zum Abschluß von mir ein ein kleines Geschenk
Aura ABO bezieht sich hierauf eine Dauer von 1 Monat!!!
Eiine Auurareinggung solte rgeelmäsig voolzgeden. Es dient der Austrahung, wie man auf ander Mitmenscen wirkt.
Eine Aurareinigung sollte min. 1x im Quartal vollzogen werden. Spätestens alle 6 Monate. Dann reicht auch eine Sitzung wenn man es regelmässig macht
Sollte man bis jetzt keine Erfahrung gemacht haben mit einer Aurareinigung, währe es zu überlegen ob man nicht direkt das ABO bucht was ich hier anbiete. Denn bei der ersten Sitzung einer Aurareinigung nach längerer zeit, können nicht wirklich alle Unebenheiten gereinigt werden. Man fühlt sich zwar schon wesentlich besser aber das angestrebte Ziel sollte beibehalten werden. Es bedarf mind. 4 Sitzungen in regelmässigen Abständen um den Energiekörper zu analysieren, glätten und aufzuladen.
Jede Woche findet eine Aurareinigung persönlich bei mir statt. Insg. also 4 Sitzungen.
Dauer einer Sitzung 20 - 25min. Mit Vor und nachgespräch sollten rtwa 45 min. eingeplannt werden. Preis bezieht sich auf 4 Sitzungen
Anreisekosten sind vom Kunden selbst zu tragen.
Der Aura ABO Preis als persönliche Sitzung beträgt 99,00€ Betrag bei der ersten Sitzung ist Bar zu entrichten.