Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Reiki in Form von Energiearbeit
Lenormand-Online-Kurse Offline

31.08.2007 11:55
RE: Der Unterschied zwischen Einweihung & Energiearbei Antworten

hallo

also bei einer Energiesitzung spürst du die Energie die ich dir sende für die Zeit in der wir den Termin haben.
Dannach fühlst du dich erhollter und je nach dem welches System es ist von der Energie die du bekommst entsprechend gereinigter, beruhigter, klarer, oder bist bereit Dinge loszulassen.
Je nach dem was für eine Energie es ist.
Du kannst durch eine Energiesitzung nicht dir selbst Energie geben, oder anderen geben.

Zu vergleichen ist das mit einer Massage.
Eine Energiesitzung ist wie eine Massage.
Du entspannst dich und machst garnichts. Lässt den anderen alles machen - du genießt einfach.

Nach der Massage kannst du dir weder selbst eine Massage verpassen noch enderen - denn gelernt hast dus ja nicht/images/wink.gif
ok?

Wenn du es selbst lernen willst um andere zu massieren oder dir selbst eine Massage geben zu können, musst du es lernen.
Eine Weihe ist also wie eine Ausbildung.

In der Weihe bekommst du Lernmateriall.
Je nach System können das bis zu 100 Symbolen sein die du lernen musst, wenn du ein System wählst wo man mit Symbolen arbeitet.

In einer Weihe wird in dir ein Kanal geöffnet.
Hat weniger was mit den Chakren zu tun.
Das bedeutet der Kanal öffnet sich und du kannst andere mit der Energie *behandeln* wie auch dich selbst.
(Behandeln darf man nicht sagen, wenn man kein Heilpraktiker ist. Man darf nicht sagen Reikibehandlung, sondern nur Reikisitzung.
Ist zwar Jacke wie Hose, aber rechtlich gesehen halt notwendig.)

Bist dann bereit nach einem Halben Jahr diese Energie anderen in Form einer Weihe an dritte weiter zu geben.
Also andere einzuweihen.

Ich gebe dir nie in einer Energiesitzung *Meine* Energie, sondern durch mein Kanal empfange ich, zu einem mit dem Kunden ausgemachten Termin, die Energie vom Universum durch Meditation.
Diese Energie fliesst dann in dich, ich bin sozusagen hier das *Medium*.

Noch mal kurz zusammengefasst.
Eine Energiesitzung ist einfach entspannung und reinigung.
Eine Weihe ist wie eine Ausbildung um den Kanal für die Energie zu öffnen um sich selbst diese Energie geben zu können und an andere Personen wie auch Tiere.

LG
Kartenlegerin Gabriela

Administration

Info@Lenormand-Online-Kurse.de
www.Lenormand-Online-Kurse.de

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz