Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Info zu den Unterlagen
Lenormand-Online-Kurse Offline

31.08.2007 11:47
RE: Info... Antworten

Hallo

Die Unterlagen kommen nicht fertig ausgedruckt und gebunden zu euch nach Hause.
(falls das gewünscht wird, bitte vorher anfragen)

Bis jetzt habe ich es immer so gehandhabt das die Unterlagen per Mail verschickt worden sind, was natürlich bei einem Modembenutzer sehr lange abrufzeiten bedeutete.

Jetzt handhabe ich es wie folgt:
Ihr bekommt nach dem Kurs mit euerer Urkunde zusammen verschickt, eine cd room mit laufender Nummer die euer Unterlagenpaket das Ihr bestellt habt ( 1,2 oder 3 ) enthällt.

Die CD ROM enthällt Dateien mit : Adobe Acrobat 7.0
Da aber einige immernoch die 5.0 bzw. 6.0 Version haben, ist auf der cd auch das 7.0 Program zur schnellen und einfachen Instalation enthalten.

Es wird ausdrücklich untersagt die cd rom zu kopieren und weiterzugeben.

Auch ist ein Tool auf der cd rom das untersagt nachträglich änderungen vorzunehmen am Dokument oder Passagen rauszukopieren .

Ausdrucken der Unterlagen zum privaten Gebrauch ist möglich!

Die goldene cd rom und der dafür verwendete Light Scribe Rohling sowie Verpackung sind in dem Paketpreis enthalten.

Bei dem Unterlagenpaket 1
wo auch die Weihe dazugehört,
wird nach der letzten Weihe ebenfalls eine Urkunde ausgestellt.
Diese Urkunde ist laminiert, was im Preis der Weihe natürlich enthalten ist.
Habt Verständniss das ich alles zusammen auf ein mal versende und nicht einzeln!

Da Weihen meist aus 1 - 3 Weihen bestehen, voraussetzt die je 1x pro Woche statfinden, währe es vielleicht nicht schlecht direkt nach Kursanfang wenn ihr euch für das Paket 1 entscheidet mir bescheid zu geben.
Dann finden die Weihen paralel zum Kurs statt und ihr müßt auf euere 2 Urkunden und die cd rom nicht all zu lange warten.
Auf der cd rom habe ich hier noch eine extra Datei mit reingenommen die das basiswissen rund um Reiki erklärt.

Nach dem Kurs werden die Unterlagen max. 1 Woche später versendet.

LG
Kartenlegerin Gabriela

Administration

Info@Lenormand-Online-Kurse.de
www.Lenormand-Online-Kurse.de

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz