Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 ... zu meinem Lenormand Online Kurs.
Tara-Rania ( gelöscht )
13.06.2007 21:03
RE: Negatives...? Antworten

Ja ich denke das ist das Beste wenn wir hier enden !
Irgendwie klappt das nicht mit Uns
Ich habe die 2te Seite übersehen aber ich muß auch sagen das Sie mir absolut unsymphatisch sind.
Leider bin ich ein sehr sensibler netter Mensch der in jeder Lage für sein Gegenüber Verständnis aufzubringen versucht aber bei Ihnen hat man das Gefühl das Sie absolut kalt und nur auf Geld aus sind
Wenn Sie mir die Meinung sagen dürfen dann nehme ich mir gleichfalls das Recht
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute

Viele Grüße Juliane

Lenormand-Online-Kurse Offline

14.06.2007 10:03
#2 RE: Negatives...? Antworten

Dieser Text kam von einem Teilnehmer und hat mich recht überrascht.

Ich möchte auch negative Seiten euch nciht vorenthalten.

Dieses Mitglied hat in 3 Wochen Kursdauer insgesamt 10 Beiträge geschafft.

Wobei ich die ersten 2 Wochen damit beschäftigt war zu erklären wo rechts und wo links ist.
Denn die Dame wusste trotz Ihrer Karte die sie in der Hand hielt nicht wohin die Dame auf der Karte nr. 29 in ihrem Deck blaue Eule hinschaut.

Nachdem dies dann nach 20 Beiträgen meiner Seits erklärt war, die auch ständige Anfragen ob es der Kursteilnehmerin gut geht weil sie zwischendurch einfach dann Tagelang nichts von sich hören liess, gingen wir nun zu step 2 über.

Wieder folgte tagelang Pause.
Ich fragte erneut nach wann wir weiternachen können..
Es folgte nichts.
Bis dann ein : HALLO ?????????????????????????????????????
gestern von der Dame folgte.

Nichts weiter ausser großgeschrieben mit zig Fragezeichen dieses hallo.
Ich wurde sauer und schrieb Ihr letztendlich folgendes:

Zitat

hallo,
wo liegt dein Problem eigentlich?
Was soll dieses HALLOOOOOOOOO ???
du bist hier zum lernen, aber irgendwie schmetterst du hier entweder mit sakasmuss um dich, oder liesst dir nicht mal richtig die Aufgabenstellung durch, was man deutlich an der Blickrichtung im step 1 sieht. Bzw. bist auch tagelang nicht online das man ständig hinterherhinkt, ohne dich in die Abwesenheitsliste einzutregen die schliesslich für sowas da ist!

Und nun ein HALLLOOO???

Ich habe deine Aufgabe korregiert, und nun bearbeite sie bitte so das sie auch richtig ist. Was falch ist steht auch in meinen Anmerkungen.!

Was ich hier voraussetze ist interesse, kozentration und der Wille zum Lernen.
Bis jetzt habe ich in allen 3 Punkten nichts bei dir bemerken können .

Entweder erledigst du bitte deine Aufgaben gewissenhafter und auch freundlicher, denn ein *Hallo* oder ein Guten Morgen* gehören für mich einfach zum Guten Ton und Umgang.
Oder wir können diesen Kurs auch gerne an dieser Stelle beenden.

Auf diesen Beitrag von mir kam dann das oben bereits gepostete, das ich unsympathisch und anscheinend nur aufs Geld aus bin.

Man kann es nicht jedem Recht machen.
Aber ich erwarte wie ich es auch schon sagte etwas mehr Interesse für diesen Kurs, und meine Zeit ist mir zu Kostbar, die investiere ich gerne in meine andere Teilnehmer hier , die meine Unterstützung brauchen, als Tagelang jemanden hinter her rennen zu müßen.
Und dann dieses noch um die Ohren geknallt zu bekommen

LG
Kartenlegerin Gabriela

Administration

Info@Lenormand-Online-Kurse.de
www.Lenormand-Online-Kurse.de

Meiers ( gelöscht )
21.06.2007 14:17
#3 RE: Negatives...? Antworten

...o.k., also das mit der Sympathie ist natürlich Ansichtssache, entweder sie ist da, oder nicht. Ich kann jedenfalls nur sagen (und ich kann mitreden, denn ich habe den Kurs komplett bis zum Ende gemacht), man wird hier mit sehr viel Respekt und Verständnis durchgeführt, selbst wenn man ewig auf dem Schlauch steht.
Und zum Thema "hinterm Geld her sein" kann ich nur sagen, ich habe mich vor dem Kurs sehr genau über andere Anbieter informiert, dort sind die Kurse deutlich teurer.
Das entsprechende Unterlagen auch nicht umsonst sind, ist für mich eigentlich klar, denn im Buchhandel bekomme ich meine Bücher auch nicht umsonst.
Ansonsten ist mir auch kein Rechtsanwalt, Arzt oder Lehrer bekannt, der sein Wissen und seine Erfahrung der Menschheit kostenlos zur Verfügung stellt, nur weil wir alle so nett sind.

In diesem Sinne, ich habe mich hier super wohlgefühlt und kann den Kurs nur jedem empfehlen, der ernstes Intresse an den Karten hat.

Es grüßt ganz herzlich
Susanne

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz