Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 ... zu meiner Energiearbeit
Lotusblüte ( gelöscht )
28.04.2007 08:25
RE: Full Spectrum Healing Antworten

Hallo Gabriela,

Die Einweihung Full Spectrum Healing war wunderbar, sanft und angenehm. Immer wieder hat mich ein angenehmer "Schauer" durchflutet. Es erschienen viele Farben vor allem violett und rot, auch blau. Vor allem aber das erschien plötzlich ein weißes Licht. In Gedanken sagte ich immer wieder, das ich bereit bin alles Alte loszulassen was ich nicht mehr benötige, da kam mir mein ältester Sohn der ja behindert ist in den Sinn, und ich wurde plötzlich unendlich traurig, und gleichzeitig spürte ich, dass es einfach so sein muss, das er eine Zeitlang meinen Weg begleitet hat und nun seine eigene Wege geht. Es war ein richtiger Trennungsschmerz in mir. Mein Sohn zieht nächste Woche aus, er hat uns 23 Jahre begleitet. Bisher habe ich keine Traurigkeit verspürt, zumindest nicht gezeigt. Im Innersten aber, haben mir die Engel gezeigt, das innerlich wohl ein Schmerz in mir ist, und dass ich jetzt loslassen muss. Ich denke das ist ein wichtiges Thema des Full Spectrum Healing. Ich dankte den Engels, der zweite helle Licht erschien, ein letzter Schauer durchflutete meinem Körper und das Gefühl im mir flaute ab und ich öffnete meine Augen.
Irgendwie hatte ich Kopfschmerzen bekommen vor allem aber Bereich des dritten Auges. Etwa eine Stunde nach der Einweihung verwanden diese langsam.

Ich danke dir sehr liebe Gabriela. Nun werde ich beginnen meine alten Blockaden abzubauen und freue mich schon auf die nächste Weihe.

Viel Licht und Liebe sende ich dir
Gabriele

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz