Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 ... zu meiner Energiearbeit
Cassandra1101 ( gelöscht )
24.11.2006 09:53
RE: Gold Reiki Antworten

Liebe Gabriela,

meine 1.Weihe in Gold Reiki habe ich als sehr angenehm empfunden.:toll:

Ich habe zwar nicht allzuviel gespürt, nur ein leichtes Zucken und Kribbeln, aber das lag warscheinlich daran, das ich meine Gedanken nicht abschalten konnte (war ja mitten in der Prüfung).

Umso mehr freue ich mich auf die ausstehenden zwei Weihen, die ich dann hoffentlich "unbelastet" in Empfang nehmen kann.

Werden bestimmt nicht die letzten sein! :genau:

elke fischer ( gelöscht )
22.08.2007 09:45
#2 RE: Gold Reiki Antworten

Hallo Gabriela,

ich bin immer noch in einem sehr angenehmen Gefühl gefangen.

Gold Reiki 1 habe ich wie folgt empfangen:

Zuerst merkte ich wie die Energie durch den Kopf, dann über die Hände und anschließend bis zu den Fußspitzen in meinen Körper kam.
Dann hatte ich das Gefühl, dass die Energie bei meinen Schmerzpunkten stoppte, um nachzusehen, wo da das Problem liegt.
Später lief die Energie dann ungehemmt durch den ganzen Körper und das verursachte ein sehr angenehmes Wohlgefühl.
Später sah ich dann in Schüben violette Lichter, die wie ein kleines Feuerwerk aufglühten und wieder gingen. Einmal war auch ein grünes Licht dabei. Und dann sah ich Schleierwolken vorbei ziehen und plötzlich war alles klar und etwas später war dann auch der Energiefluß vorbei.
Ich danke Dir und dem Universum dafür, dass es so etwas Schönes gibt und ich es erleben durfte. :blumen:
Ich freue mich schon auf die nächsten Termine! :genau:

Alles Liebe Elke

katerina ( gelöscht )
15.09.2007 20:08
#3 RE: Gold Reiki Antworten

Liebe Gabriela,
ich will da für alle Leute, die Dein Forum besuchen als Feedback folgendes hinterlassen:

Ich habe von Dir als Weihe Gold Reiki erhalten.
Du warst für mich da-vor der Weihe und auch nach der Weihe, du hast alles sehr gewissenhaft gemacht, die Aura vorher gereinigt so, daß ich spürte, wie die Energie fließt. Ich spürte die Energie in Wellen, die durch meinem Körper fließt, es hat gekribbelt und gewärmt. Ich habe vor meinen Augen Lichtkreise gesehen, am meisten spürte ich in Händen und Füssen.

Du hast mir alles erklärt und gute Ratschläge gegeben, was du bei mir empfunden hast, was wichtig wäre.

Dafür danke dir von ganzen Herzen....und empfehle jeden, der vor hat, sich einweihen zu lassen.

Katerina

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz