Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 ... zu meiner Energiearbeit
Amicelli ( gelöscht )
25.10.2006 13:16
RE: Meine Psychic-Reiki Ferneinweihung Antworten

Liebe Gabriela,

Auch zu dieser Einweihung im Psychi-Reiki möchte ich ein feedback zurücklassen.

Gestern um 20 Uhr hatten wir den Termin ausgemacht. Ich bin aber erst um 19.30 Uhr nach Hause gekommen, und habe auch meinen PC nicht mehr angemacht, und auch deshalb nicht mehr Deine Mail gelesen, wo drin stand, wie man sich als Empfänger auf diese Einweihung am besten vorbereitet.
Also bin ich davon ausgegangen, dass ich mich hinlegen kann, was ich auch getan habe. Wieder schöne Entspannungsmusik und eine Kerze hatte ich angezündet.
Meine beiden Katzen haben sich unten links und rechts zu meinen Füssen hingelegt. Meine Norwegische Waldkatze fand das alles wohl so gemütlich und hat ganz laut geschnurrt, das hört sich immer an, als wenn ein Motor läuft

Ich habe mein höheres Selbst, meine Seele darum gebeten diese Psychic-Reiki Einweihung empfangen zu dürfen.
Dann ging es auf 20 Uhr zu und meine Katze war imemr noch am schnurren.
Ca. 20.10 Uhr hörte Sie urplötzlich auf damit, und ich habe ein starkes Kratzen im Hals verspürt und musste husten um es loszuwerden. Das ging aber noch ein paar mal so.
Dann bin ich in so eine Art Halbschlaf gefallen. Gespürt habe ich ansonsten nichts, weil ich nicht erdverbunden war, wie ich jetzt im nachhinein ja von Dir erfahren habe. Denn in deer Mail von Dir stand ja drin, dass man sich entspannt hinsetzten soll und die Füsse sollten den Boden berühren, weil es für die Wahrnehmung während der Einweihung wichtig ist.
Um 20.35 Uhr war ich dann wieder voll da, im hier und jetzt.
Und nun ist mir auch gerade eingefallen, dass ich vergessen habe mich bei meinem höheren Selbst für diese Einweihung zu bedanken

Liebe Gabriela, bei Dir möchte ich mich nun aber auch für diese Weihe recht herzlich bedanken.
Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, denn ich habe noch einiges vor was Energiearbeit betrifft. Nur fürs erste reicht es jetzt erst einmal.

Liebe Grüsse
Petra

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz