Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 ... zu meiner Energiearbeit
Amicelli ( gelöscht )
25.10.2006 12:59
RE: Meine Engel-KI Ferneinweihung Antworten

Liebe Gabriela,

Hier an dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal recht Herzlich bei Dir bedanken für die Einweihung im Engel-KI.

Es war eine wunderschöne Erfahrung.

Ich habe mich gemütlich auf die Couch gelegt, hatte Entspannungsmusik laufen und 1 Kerze angezündet.
Um 20 Uhr hatten wir ja diesen Termin vereinbart, und ca 20.05 Uhr gingen zwei Wellen der Wärme durch meinen ganzen Körper. Danach war alles nur noch richtig entspannt und friedlich in meinem Körper. Ich habe an überhaupt gar nichts gedacht, was bei mir schon sehr selten vorkommt.
Und deshalb war die Einweihung auch so besonders schön. Ich war so wie in einer Art Trance Zustand. Dieser innere Frieden den ich dabei empfunden habe, kann ich gar nicht richtig beschreiben.
Engel sind mir während dieser Einweihung allerdings nicht begegnet. Aber ich denke dass ist bei jedem Menschen auch wieder unterschiedlich.
Und ca 20.40 Uhr war ich schlagartig wieder voll da, und kein bißchen müde, ganz im Gegenteil.

Liebe Grüsse
Petra

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz