Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 ... zu meiner Energiearbeit
zauberdermagie Offline

13.10.2006 17:53
RE: Kurze Resonanz bitte.... Antworten

Hallo Ihr Lieben

Hier ist nun seid heute genau genommen,
ebenfalls eine kleine Ecke eingerichtet,
in der ich alle bitten möchte die ;

* eine Energiesitzung,
* oder eine /mehrere Einweihung(en) bei mir hatten

mich mit einpaar Worten zu bewerten.

Einpaar kurze Sätze würden mich sehr freuen, die ich auch für spätere Kursangebote als Resonanz veröfentlichen kann.
Z.B. auf meiner *mich* Seite bei Ebay, oder auf meiner entstehenden größeren HP.

Euere E-Mailadressen werden aus Datenschutzgründen nicht mitveröffentlicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich möchte mich bei euch an dieser Stelle auch bedanken
euch ein Stück weit in euerem Leben
begleitet haben zu dürfen.

Ich wünsche euch allen viel Licht, Wärme & Liebe
auf euerem weiteren inneren Weg!

Gabriela

zaubertrulla ( gelöscht )
23.11.2006 21:45
#2 RE: Kurze Resonanz bitte.... Antworten

Liebe Gabriela, ich muß hier mal anmerken , daß ich schon 4 Ferneinweihungen hatte. Du bist aber die Einzige die da sehr sorgfältig vorging. Dich ersteinmal in mich reinfühltest die Aura gereinigt und Dinge mitgeteilt hast die Dir für mich wichtig erschienen. Mein Kompliment, dass hat mich dazu veranlasst Dein Forum mal genauer zu untersuchen. Ich bin dadurch zu der Entscheidung gekommen, einen Kurs oder weitere Einweihungen nur bei Dir zu belegen. Du scheinst streng zu sein aber gerecht oder besser genau. Das gefällt mir an Deiner Person, also Leute traut Euch an die eine oder andere Weihe. Gabriele macht das sehr gewissenhaft. Kompliment und viel Licht und Liebe auf Deinem weiteren Arbeitsweg für die Menschheit. Dank sagt hier die Jutta

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz