Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 ReiKi Systeme in denen ich eine Weihe vollziehen kann
zauberdermagie Offline

31.08.2006 12:03
RE: Einweihung in: Runisches Reiki / Rún Valdr Antworten

Runisches Reiki / Rún Valdr

Runisches Reiki/Rún Valdr wurde von Rodney Cox (im Jahre 2005) gegründet und von Herbert Lehrer ins Deutsche übersetzt.

Runisches Reiki wird Rún Valdr genannt. Dies ist Altnordisch für Rune-Macht oder Autorität. Es funktioniert, auf viele Weisen, anders als Reiki.

Es folgt eine kleine Beschreibung des Kurses, wie sie von Rodney Cox weitergegeben wurde:

Ich werde ein neues und völlig getrenntes Energie-System beschreiben, das eine Ähnlichkeit mit Reiki hat, aber es wird nicht auf altem Sanskrit oder Tibetanischen Lehrberufen begründet, sondern auf den altnordischen Runen. Dieses System ist eigenständig und verlässt sich auf keine Weise auf andere Reiki Systeme. Es gibt flüchtige Ähnlichkeiten im Benutzen der neuen Symbole und in der Weitergabe durch die Einweihung.

Dieses System, dass ich Run Valdr nenne, geht jenseits dessen, was Reiki macht. Die Symbole und die Techniken können für mehr als das Heilen benutzt werden. Sie können auch leicht und kräftig für Magie verwendet werden. Du kannst Sie z.B. verwenden, programmieren und beauftragen, um magische Gegenstände zu schaffen, welchen Wunsch Du auch hast.

Vieles der Unterlagen wurde mir während geistiger Reisen enthüllt, die ich unternahm, um mich mit meinen Göttern, Odin und Freya zu treffen. Sie gaben mir die Symbole, ihre Namen und ihre Verwendung. Obwohl diese vielen neuen Symbole, die Run Valdr beinhaltet, außergewöhnlich genug sind, haben sie eine innere Beständigkeit. Wenn Du einen konzentrierten Blick darauf wirfst, wirst Du sehen, dass sie nicht nur zufällige Symbole sind, sondern Teil eines größeren Systems.

Rún Valdr kann für magische Arbeit außer seinen heilkräftigen Fähigkeiten benutzt werden. Das Schaffen von magischen Gegenständen ist genauso leicht, wie der Run Valdr- Einweihungsprozess. Irgendein Gegenstand kann gestimmt werden um einen bestimmten Zweck zu verfolgen.

Beinhaltet:
* 1 Einweihung ebenfalls mit Zertifikat.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz