wenn Interesse an einem Kursplatz/Workshop besteht, zu einem bestimmten Termin ist das durchaus machbar.
Durch die Zahlung (die gleichzeitig die Buchung ist), wird ein Kursplatz für dich reserviert, auch wenn er erst 1-3 Wochen später begonnen werden kann.
Ausgenommen es besteht bereits eine Warteliste.
Deshalb bitte kurz Anfragen per Mail, ob man ein Platz reservieren kann.
Kurze Mail ob Kursplätze frei sind, mit Name + Nachname + welcher Kurs gemeint ist (Anfänger oder Profi)
2.
Ich antworte meist umgehend bzw. am selben Tag noch. Wenn Kursplätze frei sind und man teilnehmen möchte bestätigt man seine Reservierung durch die Zahlung der Kursgebühr.
3. Um sich hier anzumelden benötigt man ein Forums-Kennwort, das man mitgeteilt bekommt, nachdem die Kursgebühr entrichtet wurde.
Das Passwort für die Anmeldung, wird vom System generiert und an die hinterlegte Mailadresse bei der Anmeldung versendet. Mit seinem Nick und diesen Passwort kann man sich jederzeit hier im Forum einloggen. Man hat jedoch kein Zugang zu anderen Mitgliederbereichen. Jeder Teilnehmer hat sein eigenen Teilnehmerbereich, den er mitgeteilt bekommt wenn es losgeht.
4. Sobald die Zahlung der Kursgebühr eingeht, (Bankdaten weiter unten) melde ich mich umgehend per Mail und teile dem Kursteilnehmer das Kennwort fürs Forum + sein Bereich mit, in dem er + ich zusammen arbeiten werden.
** Für Anfängerkurs Teilnehmer >>>> Nach dem ich mitgeteilt habe welcher Platz dir zugewiesen wurde, findest du deine erste Aufgabe bereits schon in deinem Bereich für dich.
** Für Profikursteilnehmer >>>> Nachdem ich mitgeteilt habe welcher Platz dir zugewiesen wurde, benötige ich noch deine Tafel. Wir arbeiten mit deiner eigenen Tafel die du für den Kurs bitte auslegst in 8x4. Diese schickst du mir in Wortform Z.B: Schiff-Klee-Haus...usw. oder in Zahlenform Z.B: 1-2-3..usw. Bitte teile mir mit mit welchen Kartendeck du arbeitest damit ich die Tafel auch für dich passend bearbeiten kann. Dein Deck sollte Skatkartenabbildungen beinhalten. Ungeeignet als Deck sind z.b. die Mystischen Lenis. Wenn du jedoch nur mir einem Deck wie diesen arbeitest, wird es nötig sein das du ein Skartdeck hast, denn das werden wir im dritten Teil des Kurses benötigen.
In etwa 1-2 Tagen dann bekommst du erneut eine Mail in der ich dir mitteile deine Tafel bereits bearbeitet zu haben und die erste Aufgabe für dich in deinem Bereich eingestellt zu haben, so das wir loslegen können.
5. Mögliche Zahlungsformen:
* Überweisung Teilnehmer aus dem Ausland bitte ich zu beachten das die Umkosten der Bank durch ihn abzudecken sind. * Paypal zzgl.2,-€ Bearbeitungspauschale an: kartenzauber@gmx.de
7. Hier findest du Hilfe zu technischen Fragen. Wie man sich anmeldet, wie man beiträge verfasst. Wie man sich in seinem bereich zurecht findet, wie man zitiert/farblich schreibt usw. Technische Hilfe