Ich bin dipl. Reikilehrerin und wurde in der Vergangenheit nicht weniger häufig angesprochen ob ich auch Energiearbeit hier anbieten könnte.
Folgende Energiearbeit könnt Ihr bei mir bekommen.
Die Energie zu diesem Preis wird ausschliesslich in Form einer Fernsitzung angeboten.
Wichtig:
Reikisitzungen die ich hier (online als Fernübertragung) anbiete, beziehen sich auf je eine Sitzung oder eine Dauer von 1 Monat!!!
Monatsangebot; Jede Woche findet eine Sitzung statt. Insg. also 4 Sitzungen. Dauer einer Sitzung 20 - 25min. Der Preis bezieht sich auf alle 4 Sitzungen - mit einem System euerer Wahl!
4 Sitzungen Preis 60,00€ Einzelne Sitzung Preis je 20,00€
Zur Wahl stehen folgene Reikisysteme. Eine kurze Beschreibung steht drunter für euch.
Gold Reiki
Beschreibung:
Gold Reiki ist von Ole Gabrielsen, einem dänischen Meditationslehrer, entwickelt worden. Gold Reiki kann als unabhängiges Reiki-System gesehen werden. Es ist dem Usui-Reiki völlig ebenbürtig. Wandelt Angst und Dunkelheit der Seele in goldenes Licht und Freude. Gold ist das stärkste Licht der Transformation! Gold Reiki ist reingoldenes Licht. Goldenes Licht ist das stärkste Licht der Transformation im physichen Universum. Damit eignet sich Gold Reiki vor allem zur Behandlung psychosomatischer Beschwerden und zum Erkennen und Bearbeiten verdrängter Probleme und Traumata , und gegen Ängste und durch Ängste bedingte körperliche Anzeichen.
FULL SPECTRUM HEALING - A Version-
Beschreibung:
Was ist anders an Fulls Spectral Healing? Es ist genauso kraftvoll wie Usui , benötigt aber keinerlei Symbole - und das beste: eine Heilbehandlung dauert 5 bis 10 Minuten. Warum nur so kurz? Hier wird u.a. mit der Unterstützung der Heilkraft der Engel gearbeitet
FULL SPECTRUM HEALING - B Version-
FSH zur Auflösung von Blockaden aus der Vergangenheit. Hier geht man in der Zeit zurück und schaut wo Blockaden entstanden sein können die sich bis heute auswirken. Hier wird in der Energiesitzung direkt an diesen Blockaden - beim Ursprung- gearbeitet.
Drachen Reiki
Beschreibung:
Im Drachen Reiki versuchen wir mit diesen Kräften wieder in Verbindung zu kommen. Zuviel davon ist im Laufe der Entwicklung des Menschen in das technologisierte Zeitalter verloren gegangen und zu viele Menschen befinden sich in einem Gefühl der Entwurzelung. Wir sehnen uns danach wieder zu unserer Spiritualität zurückzugelangen, die Dinge hinter den Schleiern wieder wahrnehmen zu können.